ExControl Installations-Anleitung

Bitte teste ExControl in dem du die kostenlose Demoversion installierst.
Du kannst dann das Programm 14 Tage uneingeschränkt verwenden.
Wenn du danach das Programm weiter verwenden möchtest, kostet es nur 60,- Euro im Monat.
Darin sind alle weiteren Basic Updates sowie Unterstützung per E-Mail, Telefon und Fernwartung enthalten.

Mit der Installation von ExControl akzeptierst du den ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG.

Hier klicken um die Installations Anleitung (PDF Stand 12.03.2014) zu öffnen

 

Für Mac Benutzern - ExControl in der Cloud!

ExControl ist eine Windows-Anwendung. Für all die Anwender von anderen Betriebsystemen ist das schade.

Wenn aber die Intresse für eine Cloud Version von ExControl groß genug wäre, wurde ich es mir sehr gut überlegen eine zu machen.
Eine Cloud Version wurde in dein Browser laufen. Die Daten bzw. Datenbank wäre dann auf mein CloudServer gehostet.

Bei Interesse bitte hier klicken um eine E-Mail an info@excontrol.de zu senden.