Hier klicken um die ExControl Einführungs-Dokumentation (PDF Stand 25.05.2014) anzuschauen.

 

Dienstleistungen

Ich biete verschiede Dienstleistungen in Zusammenhang mit ExControl an.

Installations-Hilfe: Windows 7 und 8 sind sehr sicher geworden. Nicht mal Programme vom Microsoft selbst können heutzutage installiert werden ohne viele lästige Sicherheits-Warnungen und Meldungen. Die Installation und Aktualisierungen von ExControl selbst ist echt ein Klacks. Aber die ganzen Microsoft Komponenten worauf ExControl basiert sind es nicht. Obwohl die Komponenten nur einmal installiert werden müssen, kann es wegen den vielen Meldungen kompliziert erscheinen. Daher biete ich eine Installations-Hilfe für einmalig 15,-€ an. Die Installation dauert in der Regel 30 Minuten. Ich führe es per einer einfachen Fernwartung aus, die du die ganze Zeit beobachten kannst und jeder Zeit auch abbrechen kannst.

Rechnung Gestaltung: Falls die Standard ExControl Rechnung dir nicht genügt stelle ich dir deine Wunsch-Rechnung in ExControl gerne um. Meistens reicht ein Telefonat und eine Beispiel Rechnung als PDF um ein Angebot machen zu können.

Daten Import: Hast du schon eine größere Datenmenge in Excel oder anderem Programm aufgebaut? Es ist wohl gut möglich das ich die Daten in deine ExControl Datenbank importieren kann. Die Kosten errechnen sich je nach Aufwand. Auch hier genügt ein Telefonat oder E-Mail mit einem Beispiel der Daten um ein Angebot machen zu können.